Kinder tanzen
Home

Unterrichtsangebot:

   Musikalische Früherziehung
   (ab 4 Jahren)
   "Salto Musicale"


   Musik für Eltern & Kinder
      "Saltarellis" (ab 18 Monaten)
      "Baby-Saltarellis" (ab 4 Mon.)


   Blockflötenunterricht

Kursprogramm

Preislisten

Aktuelles

Team / Stellenangebote

Kontakt

Galerie / Vermietung

Links

Impressum / Datenschutz

Christina Manook
Diplom-Musik- & Instrumentalpädagogin
Block- & Traversflötistin
 
 



Einige Eckdaten zu meiner Person:

1977    in Duisburg geboren
1993    mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in
1993     einem Internat in Südengland
1996    Abitur in Duisburg


Christina Bürger
Studium
2001    Diplom Allgemeine Musikerziehung (Hochschule für Musik Münster)
2003    Diplom Instrumentalpädagogik Blockflöte (Hochschule für Musik Münster)
2004    Diplom Künstlerische Reifeprüfung Blockflöte (Hochschule für Musik Münster)
2007    Premier Prix Traversflöte (Conservatoire de Musique Luxembourg)
 
 
Unterrichtstätigkeiten

1997-1999    Städt. Musikschule, Aachen
1999-2001    Städt. Musikschule, Haltern am See
2000-2008    Westfälische Schule für Musik, Münster
2005-2008    Musikschule Havixbeck
2008-2008    Umzug von Münster nach Köln aus privatem Anlass
2008-2008    Gründung von Saltarello
 
In den letzten Jahren habe ich vielfältige Unterrichtserfahrungen an verschiedenen Musikschulen sammeln können.
Ich durfte weit über 500 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen meine Leidenschaft, die Musik, näher bringen.

Mit der Gründung von Saltarello möchte ich der elementaren Musikpädagogik in Köln ein neues Gesicht geben. In Saltarello lebt der Traum einer kleinen, individuellen Musikschule, in der die Freude an der Musik verschiedene Generationen miteinander verbindet.

Neben meiner Unterrichtstätigkeit musiziere ich in meinem Kammermusikensemble Tricercar und verschiedenen Barockorchestern.
 
[Team]
Home   "Salto Musicale"   "Saltarellis"   Blockflötenunterricht   Aktuelles   Team   Kontakt   Preislisten   Links